• Jobs Job bei ARINKO Stuttgart GmbH

ARINKO Stuttgart GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Elektrotechniker / Elektroingenieur oder Mechatroniker als Konstrukteur (m/w) EPLAN P8 im Bereich Fluidtechnik / Elektrotechnik ARINKO Stuttgart GmbH Stuttgart Elektroplanung für neue Produkte und Anlagen gemäß Spezifikation; Erstellung von Fluid- und Schaltplänen sowie von Montageunterlagen; Erstellung und Pflege von Stücklisten; Unterstützung bei der Inbetriebnahme.

Wer Sind Wir Gmbh - Als Innovatives Ingenieurbüro Entwickeln Wir In Engem Austausch Mit Unseren Kunden Technische Lösungen Für Den Maschinen- Und Fahrzeugbau Dabei Bilden Unsere 50 Mitarbeiter Die Basis Unseres Erfolgs Und Widmen Sich Täglich Neuen Spannenden Projekten Unser Denken Und Handeln Ist Geprägt Durch Vertrauen Respekt Und Wertschätzung - Wir Betreuen Unsere Mitarbeiter Individuell Und Bieten Ihnen Beste Perspektiven: Durch Unsere Academy Sind Sie Bei Den Themen Cad Und Konstruktionsmethodik Stets Auf Dem Neuesten Stand Bei Haben Auch Sie Alle Möglichkeiten Ihre Karriere Auf Lange Sicht Zu Gestalten - Ob Als Junior Oder Senior Zur Verstärkung Unseres Teams In Suchen Wir Unbefristet Einen Elektrotechniker / Elektroingenieur Oder Mechatroniker Als Konstrukteur (m/w) Eplan P8 Im Bereich Fluidtechnik / Elektrotechnik Ihre Aufgaben Elektroplanung Für Neue Produkte Und Anlagen Gemäß Spezifikation Erstellung Von Fluid- Und Schaltplänen Sowie Von Montageunterlagen Erstellung Und Pflege Von Stücklisten Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Automatisierungstechnik Oder Technikerausbildung Grundwissen In Den Bereichen Hydraulik Pneumatik Strömungslehre Und Schmierungstechnik Erste Konstruktionserfahrung Mit Eplan P8 Kenntnisse In Sap Wünschenswert Kreativität Und Eine Schnelle Umsetzung Von Technischen Problemstellungen In Konstruktive Lösungen Prägen Ihre Person Kommunikationsfreudigkeit Ein Offenes Wesen Sowie Ein Ausgeprägter Teamgeist Runden Ihr Profil Ab Ihre Vorteile Wir Möchten Dass Sie Sich Bei Uns Wohlfühlen Ob Als Berufseinsteiger (m/w) Oder Experte (m/w) - Wir Bieten Ihnen Ein Individuelles Onboarding Kontinuierliche Weiterbildung Und Ein Jährliches Mitarbeitergespräch Verlassen Sie Sich Auf Einen Arbeitgeber Der Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Gleitzeit Flache Hierarchien Einen Unbefristeten Vertrag Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Eine Betriebsrente Bietet Modernste Ausstattung Und Ein Ergonomischer Arbeitsplatz Sind Bei Uns Selbstverständlich - Zum Ausgleich Haben Wir Ein Umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement Installiert Mehr über Unsere Benefits Erfahren Sie Auf Wwwde Klingt Gut Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte An Bewerbung@de Bei Fragen Vorab Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Stephan (projektleitung Und Vertrieb) Unter 0711 520 89 19-50 Automatisierungstechniker Techniker Ingenieurwesen Elektroingenieurwesen Elektroplaner Fluidtechniker Automatisierungstechniker Techniker Ingenieurwesen Elektroingenieurwesen Elektroplaner Fluidtechniker Elektrotechniker / Elektroingenieur Oder Mechatroniker Als Konstrukteur (m/w) EPLAN P8 Im Bereich Fluidtechnik / Elektrotechnik Elektroplanung Für Neue Produkte Und Anlagen Gemäß Spezifikation Erstellung Von Fluid- Und Schaltplänen Sowie Von Montageunterlagen Erstellung Und Pflege Von Stücklisten Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Stuttgart Automatisierungstechniker Techniker Ingenieurwesen Elektroingenieurwesen Elektroplaner Fluidtechniker

ARINKO Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) | Start 2024
   thyssenkrupp Plastics GmbH (Weingarten)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Görden)

Stv. GBL Finanzen, Controlling und interne Dienste, mit dem Schwerpunkt auf Controlling (m
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)